Viel zu wild





Und wieder einmal stehe ich vor der ewig unbeantworteten Frage, ob Sex mit einem Mann besser ist, als mit einer Frau.

Als ich vor einigen Tagen ziemlich down war, kam Kirsten gerade wie gerufen. Sie brachte mich wieder in Stimmung - und das sogar besser, als ich gedacht habe. Ich konnte mich endlich wieder glücklichficken. Und das ausgerechnet bei einer Frau.

Es war so gut, dass ich fast schon viel zu hart an die Sache ging. Für die zwei geplatzten Kondome (sowas ist mir vorher noch nie passiert) gibt es natürlich noch andere Theorien. Vielleicht waren die einfach eine Nummer zu klein für meinen Schwanz oder viel zu dünn gemacht.

Zum Glück habe ich es rechtzeitig gespürt und Schlimmeres verhindert. Kirsten klammerte sich am Bett fest und konnte ihren Körper kaum stillhalten. Es war eine pure Explosion der Gelüste - nicht nur bei ihr. Viel zu schön, um es nur bei diesem einen Mal zu belassen.

Am nächsten Tag versuchte ich die Nummer zu toppen. Diesmal mit Jonas. Er war jung, wild und experimentierfreudig. Das Beste an Jonas war aber, dass er keinen bestimmten Part bevorzugte, sondern beide mochte.

Jonas gehört zu den Leuten, die fast schon zu schön sind, um sie hart zu ficken. Deshalb überließ ich zuerst ihm den aktiven Part. Er scheute sich aber auch nicht davor und ging sehr wild an die Sache.

Als wir die Rollen wechselten und er dann nackt vor mir lag, seine Beine hob und ich mit meinem Schwanz ganz nah an seinen Arsch kam, spürte ich plötzlich, wie schwach ich innerlich wurde. Ich wusste ganz genau, dass er einen festen Freund hat und trotzdem habe ich Sex mit ihm.

Ich will auf keinen Fall, dass Jonas zum zweiten Jänki wird. Aber mein Herz klopfte auf einmal wie verrückt. Ich wusste nicht, ob es nur bei diesem einen Mal bleiben wird, deshalb versuchte ich den Moment einfach zu genießen.
« »