Gute Gelegenheit





Als ich letztens in den Konferenzraum kam, war da nur noch ein Platz frei. Neben dem hübschen blonden Jungen. Neben Patrik. Ich setzte mich hin und konnte mich kaum konzentrieren. Schaute einige Male zu ihm rüber.

Patrik hatte die gleiche Frisur, wie dieser Max vor drei Monaten und einen ähnlichen Klamottenstil, wie Baldini und Adam. Kurz gesagt: Vom Aussehn war er ein Hauptgewinn. Ich hab ihn schon oft gesehen - damals erzählte er noch von seinem Training - aber ich hab ihn noch nie richtig beachtet. Bis jetzt.

Als die anderen in die Raucherpause gingen, blieb er erstaunlicherweise sitzen - genau wie ich. Wir kamen ins Gespräch und standen irgendwann verzweifelt in diesem fremden Gebäude vor vielen Türen. Dann fanden wir endlich die Toiletten.

Ich werde Patrik wahrscheinlich bald nicht mehr sehen, genau wie all die anderen. Unsere Verträge laufen ab, unsere Wege werden sich trennen. Ich nutzte die Gelegenheit, ging etwas näher an ihn ran und griff zwischen seine Beine. Er war verwirrt. Ich musste schnell meine Standard-Sprüche aufsagen, bevor er den Schwanz einzieht.

"Mach dir keine Sorgen, ich bin nicht schwul, ich will nur ein bisschen Spaß haben. Die anderen müssen davon ja nichts mitbekommen....(bla bla bla)"

Es hat sofort funktioniert. Uns blieb nur wenig Zeit, bevor die anderen zurückkamen. Wir stürmten in eine Kabine, schlossen die Tür ab und fingen sofort an. Er half mir beim Aufmachen seiner Hose. Ich ging runter und konnte es kaum glauben.

Auch wenn er gerade schon eine Stunde lang neben mir saß, er war für mich einfach unerreichbar. Viel zu perfekt, viel zu unwahrscheinlich. Es ging schneller, als ich dachte und zum Glück auch unkomplizierter. Sein Schwanz, direkt vor mir. Schlaff und dennoch groß. Etwas verschwitzt von der Hitze. Macht nix. Ich presste meine Lippen zusammen, befeutete sie und legte sie um seine Eichel.

Während meine Lippen immer tiefer an seinem besten Stück heruntergleiteten, spürte ich die geballte Erregung. Sein Schwanz wurde steinhart und fing an zu pulsieren.
« »