Liebesnacht





Es hat sich einiges verändert, seit ich mit Sharin zusammen bin. Sie gibt mir so viel Kraft und lässt mich viel weiter blicken, als nur von einem Tag zum anderen. Sie hat es sogar geschafft, dass ich nicht mehr die ganze Zeit an das Eine denke.

Es ist mir viel wichtiger geworden, einfach neben ihr zu liegen und unsere Herzen sprechen zu lassen. Wenn ich ihren Körper sehe und ihre nackte Haut spüre, dann will ich sie für immer bei mir haben.

Ich beuge mich über sie, versinke zwischen ihren Brüsten und wandere dann mit dem Kopf weiter nach unten. Sie lässt mich schwach werden. Ich will auf ihr liegen bleiben, nichts weiter machen. Sie legt ihre Hände auf meinen Rücken. Es ist um uns geschehen. Aus romantischen Zärtlichkeiten, wird leidenschaftlicher Sex.

Ich küsse sie am Bauch, dann an den Brüsten, bis sich schließlich unsere Zungen treffen. Ihr Körper pulsiert. Ich lege meine Hand über ihre Vagina, dann führe ich meinen erigierten Schwanz langsam hinein.

Ich lasse die Bewegungen ruhig angehen. Zuerst kreise ich an der nahen Oberfläche, dann dringe ich schneller und tiefer ein. Sie greift in die Bettdecke. Ihr Becken schwingt im Takt mit. Als ich mich näher zu ihr beuge, fährt sie ganz leicht mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken.

Zwischenzeitlich blicke ich kurz ins Leere und ändere meine Gedanken. Ich will nicht, dass es zu schnell vorbei geht. Dann versuche ich mich auf ihre Wünsche zu konzentrieren. Wechsle einige Male die Technik, doch der Anblick von ihrem Körper, direkt vor mir, lässt es in mir aufsteigen. Ich ziehe mein bestes Stück heraus und lasse es kommen.

« »