Schwanzprobleme





Eigentlich wollte ich heute das mit Mary wiederholen. Habe ich ja auch. Sie kam am späten Abend vorbei, wir fingen sofort an. Diesmal nicht so stürmisch, sondern ganz in Ruhe. Sie hat einfach eine sehr tolle Vagina. Und ich durfte sie schon wieder erkunden.

Die ersten zehn Minuten waren einfach atemberaubend. Ich dachte sogar schon daran, Mary zu fragen, ob sie nicht für immer bleiben will. Natürlich nicht jetzt, während wir zu Gange waren. Vielleicht später irgendwann.

Doch dann, als wir die Stellung wechselten, spürte ich plötzlich leichte Schmerzen an meiner Eichel. Die gehen bestimmt weg, dachte ich zuerst. Taten sie aber nicht. Im Gegenteil - je tiefer ich in Mary steckte, desto schmerzhafter wurde es. Es war mir unangenehm, aber weiter machen konnte ich in diesem Zustand nicht.

Es fühlte sich an, als wäre Mary ein neues Paar Schuhe, welches ich nicht richtig eingelaufen habe und mit dem ich sofort einen Berg besteigen wollte. Mittlerweile hat sich der kleine Sunnyboy zwar erholt, aber Mary ist jetzt weg - ob sie nochmal wieder kommt?

Ich sollte vielleicht eine kleine Pause einlegen. Drei Tage? Eine Woche? Wir werden sehen.

« »