Der Morgen danach





Letzte Nacht ließ ich John bei mir übernachten und spendierte ihm sofort ein Goldstündchen am Morgen.

Ich wusste, dass meine Freundin Sharin wieder in der Stadt ist und trotzdem ging ich volles Risiko ein, als ich mich an diesem Morgen auf John einließ. So eine Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Stimmung hat gepasst und wann hat man sonst die Zeit, eine Morgenlatte intensiv auszunutzen?!

John ist 23 - sieht aber mit seinem Drei-Tage-Bart und den vielen Tattoos etwas älter aus. Und er ist offiziell hetero. Man sah ihm sein kleines Geheimniss auch gar nicht an.

Was an diesem Morgen spontan anfing, entwickelte sich schnell zu einem rasanten Höhenflug. Wir zogen das ganze Programm durch. Dementsprechend dauerte es auch eine Weile. Ich vermisse jetzt schon, wie Schweißtropfen auf seinem Astralkörper runterlaufen und vor allem wie er seinen perfekt geraden Schwanz gekonnt einsetzen konnte.

Als wir fertig waren, musste ich unter Zeitdruck alles beseitigen. Sharin war auf dem Weg zu mir. In unserer offenen Beziehung ist es zwar erlaubt, mit anderen zu schlafen, aber reden sollte man darüber trotzdem lieber nicht.
« »