Abgetaucht





Er ist gerade einmal zwei Tage weg und schon vermisse ich ihn. Jänki war schon immer ein vielbeschäftigter Junge. Und irgendwie hat er alles geschafft - Studium, Familie, Fußball und Freundin. Ja richtig, offiziell ist er mit dieser Caro zusammen.

Als ich heute Morgen aufwachte, war es irgendwie kalt, trocken und dreckig. Zum Glück sprang ich noch schnell unter die Dusche, bevor ich auf Mary traf.

Mary war gerade aus Brasilien zurückgekehrt. Keine Ahnung was sie dort gemacht hat, nach Urlaub sah es jedenfalls nicht aus. Ihre Haut war noch genauso hell, wie vorher.

Ich starrte sie eine Zeit lang an. Sie kümmerte sich um die Pflanzen und kratzte sich währenddessen mit einem ihrer Fingernägel zwischen den Zähnen. Als sie mich bemerkte, packte sie sich ganz leicht an die Zunge. Mary hatte zwei Seiten. Einmal die elegante Dame, die sich pflegt und einmal die kaputte Lady mit zerzausten Haaren und einer Kippe in der Hand. Heute war das eine Mischung aus beiden. Und ohne Kippe.

Dann verschwand sie für eine Weile. Ich habe mit ihr gar nicht mehr gerechnet, aber irgendwann landeten wir beide unter dem Bürotisch. Es war sehr eng und Mary schmeckte - im wahrsten Sinne - nach Zucker. Meine Eier sind immer noch total klebrig von ihrem Speichel. Und sie hatte noch mehr Eigenschaften auf Lager.

Das war wohl die feuchteste Angelegenheit seit langem. Aber genau das brauchte ich wieder Mal.

« »