Gedankenfick





Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, habe ich meine ganzen Fickpartner fast schon vergessen. Einer geht mir aber bis heute nicht aus dem Kopf: Adam.

Jedes Mal, wenn ich ihn sehe oder nur an ihn denke, überfällt mich sofort die Lust. Sein Anblick löst bei mir einen regelrechten Gedankenfick aus. Ihn ausziehen, seinen nackten Körper noch einmal anfassen und seinen viel zu perfekten Schwanz in mir spüren.

Adam ist nur leider einer von den Leuten, die mit ihrer Perfektion nicht umgehen können. Deshalb machte ich mir die Sache etwas leichter und fragte einfach meinen neuen Fuck-Buddy Felix. Er ist einfach der perfekte Ersatz für jeden Typen.

Ich nahm ihn mit zu einer Hausparty. Was er aber nicht wusste, ich stellte mir von Anfang an vor, dass er jemand anderes wär - nämlich Adam. Nur so konnte ich mit dem Kapitel abschließen. Und Felix profitierte von meinen guten Künsten, die erst durch diese Gedanken entstehen.

Er legte sich mit dem Rücken aufs Bett und spreizte seine Beine. Schon beim ausziehen, sah ich förmlich Adam vor mir liegen. Es hat mich so sehr erregt, dass ich plötzlich ungeduldig wurde. Ich nahm sein Prachtstück in den Mund, lutschte kurz daran und kam dann zum wesentlichen Teil.

Ich rollte mir schnell ein Kondom über meinen extrem hartgewordenen Schwanz und steckte ihn vorsichtig rein. Auch wenn die Lust in mir explodierte, wollte ich langsam anfangen. Felix sollte erst in Stimmung kommen, erst dann wurde ich immer schneller und härter.

Er nahm sein erigiertes Teil in die Hand, fing an zu stöhnen. Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, wollte sie nicht loslassen und kam noch beim Ficken zum Höhepunkt. Fast zeitgleich schoss es auch aus Felix heraus.

Kurz darauf verließ er Party. Ich saß wieder zwischen all den Anderen und konnte mir die Gäste entspannt anschauen ohne an das Eine zu denken.
« »