Schwarzweiße Flecken





Was man so alles mit Geschlechtsteilen anfangen kann. Letztens knallte mir Jänki sein feuchtes Teil an den Oberschenkel und fragte, ob ich nicht wieder einige Tattoomotive an ihm ausprobieren will. Wir malten uns ab und zu verrückte Sachen auf die Körper.

Es war dunkel im Raum. Nur die flatternden Bilder des Fernsehers gaben uns etwas Licht. Ich holte einen schwarzen Filzstift aus der Schublade und kritzelte am oberen Ende unsere Initialen 'J&S'. Die Farbe schmeckte nicht. Ich wollte sie später nicht unbedingt in meinem Mund haben, deshalb ließ ich den unteren Teil seines besten Stückes unbeschmiert.

Noch bevor ich den Deckel auf den Stift setzen konnte, legte Jänki die Fingerspitzen seiner rechten Hand unter mein Kinn, wandte mein Gesicht in seine Richtung und schaute mich mit seinen blauen Augen an. Er presste seine Lippen auf meine. Der Stift glitt mir aus der Hand und fiel irgendwo auf die Bettdecke.

«