Fatale Freundschaft





Ich hab' die Zeit mit Caro sehr genoßen und konnte sie um einiges näher kennenlernen. Auch wenn sie schon seit 'ner Ewigkeit mit meinem besten Freund zusammen ist, Menschen lernt man erst richtig kennen, wenn man mit ihnen alleine ist.

Sie hat mich zu irgendeiner Hausparty eingeladen. Ich wollte sie unbedingt wiedersehen. Als ich da ankam, freute ich mich komischerweise viel mehr über Jänki. Fast zwei Monate habe ich ihn nicht mehr gesehen und jetzt stand er plötzlich da. Neben seiner Freundin. Neben Caro.

Wer uns nicht kannte, könnte meinen, wir wären uns noch nie begegnet, so fremd und verloren waren wir zwischen all den anderen Leuten.

Und jetzt zum interessanten Teil des Abends: Durch Jänkis und Caros Anwesenheit, wurden die anderen Gäste sehr schnell uninteressant für mich. Als ich mich gerade drinnen mit einer Über-30-jährigen unterhielt, stürmte Jänki die Treppen hoch.

Er fragte mich mit einem völlig entsetzten Gesichtsausdruck, ob ich mit seiner Freundin geschlafen habe. Für einen Moment war ich total geschockt. Noch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, wurde Jänki plötzlich ganz gelassen und lächelte sogar dabei. Wir sahen Caro die Treppen hochschlendern. Sie hatte anscheinend schon einige Drinks zu viel und fing wieder an, über das letzte Wochenende zu plaudern.

Jänki schubste uns in ein Zimmer. Dann packte er mich mit beiden Händen am Kopf und presste seine Lippen auf meine. Ich verstand die Welt nicht mehr. Caro bekam einen Lachanfall und Jänki gestand ihr überraschenderweise, dass er auch schon mal was mit mir hatte.

Ich glaube, seine Freundin hatte es dennoch nicht begriffen. Sie dachte immernoch, dass es ironisch gemeint war. Jänki schloss die Tür ab, nahm ihr den Drink aus der Hand und ließ sich mit ihr auf's Bett fallen. In mir drin wirrte das reinste Gefühlschaos herum. Ich setzte mich auf einen Sessel und schaute zu, wie er sie wild am ganzen Körper küsste.

Dann stand er auf und wühlte in ihrer Handtasche rum. Holte zwei Kondome raus und hielt sie voller Freude hoch. Caro war inzwischen schon eingeschlafen. Er stürzte sich auf mich und fing an, mich zu küssen.

Dieser Moment war einfach überwältigend. Es fühlte sich an, als wäre ich in einem freien Fall. Und es hörte nicht mehr auf. In meiner Hose herrschte Platzmangel. Wir wechselten die Positionen. Dann öffnete ich seine Jeans.


« »