Das letzte Mal





Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange nichts mehr mit einer Frau hatte, bis mir klar wurde, warum das so ist.

Der spontane Sex mit Jennifer entwickelte sich zu einer stundenlangen Bettgeschichte. Ich habe mich fast schon geschämt. Jenn ist eine sehr attraktive Frau und ich brachte es einfach nicht auf den Punkt.

Die Erektion ließ immer wieder nach. Es wurde fast schon langweilig. Wir legten eine kurze Pause ein, in der ich auch noch beinah einschlief. Die Situation kam mir irgendwie bekannt vor. Damals, als ich es mehrmals mit Mary versuchte. Oder vor einiger Zeit mit Nataly. Es dauerte jedes Mal etwas länger. Genau wie jetzt.

Erst beim zweiten Versuch und mit sehr viel Mühe, kam ich endlich zum Schuss. Ich glaube, so einen langen und langweiligen Sex hatte Jenn auch noch nie.

Mit so einer Nummer konnte ich mich natürlich nicht zufrieden geben. Zwei Tage später traf ich dann Tino. Er war etwas älter als ich, hatte einen wahnsinnig tollen Körper. Nur seine Art war nicht unbedingt die beste. Aber ich will ihn ja nicht heiraten, sondern nur Spaß haben.

Auch wenn Tino nicht der hellste ist, war es sehr lustig mit ihm. Wir machten uns aus Gummibändern Jocks, um unsere Hintern noch mehr zu betonen. Mit den Dingern läuft alles um einiges besser.

Ich genoss es sehr, weil ich genau wusste, dass es das letzte Mal sein wird. Nicht nur mit Tino, sondern mit allen. Das war sozusagen das Finale einer langen Bettreise.

« »