Der Typ von nebenan





Die Nummer mit dem Engländer ist noch nicht ganz vorbei, da klingelt auch schon der süße Nachbar und wirft sich auf mein Bett.

Nach der kleinen Pause auf dem Mall Parkplatz, ging es für Runde zwei wieder in Evan's Apartment. Diesmal ging er etwas härter ran. Ich will keine Entschlüsse ziehen, aber ich spürte ihn fast so tief, wie keinen anderen zuvor. Dafür ersparte er mir aber die Dusche danach und legte einen sauberen Schuss hin.

Wahrscheinlich hatte Evan wirklich schon lange keinen Sex - was mich bei seinem Aussehen allerdings wundern würde. Er wirkte fast schon süchtig danach.

Nach dieser Nummer war ich erstmal für die nächsten Tage versorgt. Dachte ich zumindest. Schon am nächsten Morgen weckte mich einer der Levin Twins und machte mir wieder Lust auf mehr. Roman war das komplette Gegenteil von Evan. Er ist noch sehr jung und kommt daher nicht sofort zur Sache.

Stattdessen legte er wieder einen kleinen Kuschelkampf hin, brachte mich zum Lachen und näherte sich ganz langsam der Sache. Noch bevor es dazu kam, hätten wir uns fast gestritten. Aus dem Beinah-Streit entstand dann sehr schnell lustvoller Sex.

Roman hatte natürlich keine Kondome. Und ich diesmal auch nicht. Wie wild kramte ich schnell durch all meine Sachen und fand dann zum Glück doch noch eins. Ich gab es ihm, weil ich genau wusste, worauf er steht. Er lehnte sich zurück und legte seine Hände auf meine Hüfte.

Wir brauchten beide nicht besonders lange. Er kam sogar noch, während ich auf ihm saß. Er sah sehr erschöpft aus, wir blieben eine Weile auf dem Bett liegen, dann verabschiedete er sich und ging wieder.

« »