Magischer Moment





Ich höre den ganzen Tag deprimierende Musik, auf der Arbeit könnte es schlechter nicht laufen und dann entdecke ich noch ein neues Bild von Jänki auf seiner Facebookseite - mit einem anderen Mann. Höchste Zeit für einen neuen Plan.

Auf der Flucht vor dem Alltag, lande ich auf einer High-Society Party. Dort treffe ich auf viele gut aussehende und gut verkleidete Menschen. Meine Augen bleiben jedoch den ganzen Abend nur auf einen gerichtet, auf "Cowboy" Nick. Er hat eine normale Figur, ziemlich lange Beine und strahlend blaue Augen. Obwohl er mir voll auf den Sack geht, werde ich jedes Mal schwach, wenn wir uns an der Bar begegnen.

Etwas später kommt es dann zu einem unerwarteten Treffen auf dem Männerklo. Ich stehe an den Waschbecken vorm Spiegel, als er plötzlich reinkommt. Ein kurzer Augenkontakt. Für mich ist er immer noch irgendein Fremder im Cowboy-Hut. Trotzdem schaue ich einige Male zu ihm rüber. Dann stelle ich mich an das Pissoir neben ihm. Ich hole meinen Schwanz raus und kann die Lust nicht mehr aufhalten.

Der Anblick eines bildhübschen Mannes, wie er breitbeinig dasteht und sein bestes Stück in seinen Händen hält, löst die geballte Ladung Erektion in mir aus. Ich spiele total hemmungslos an meinem erigierten Teil, während ich mir seins anschaue. Nick blickt zu mir rüber, dann wandert seine Hand direkt auf meinen Schwanz.

Er spült ab, lässt sein Prachtstück wieder in der Hose verschwinden und schaut sich kurz um. Dann gehen wir wortlos in eine der drei Kabinen. Er lehnt sich an die Wand, sein Hut rutscht dabei leicht ab. Ich richte ihn gerade. Er soll ihn anbehalten.

Dann will ich endlich diesen magischen Moment spüren. Der Moment, in dem sein Schwanz in meinem Mund erwacht. Meine rechte Hand stützt sein noch schlaffes Teil, damit es mir nicht rausflutscht, meine Linke bewegt sich unter seiner Kleidung, am restlichen Körper.

Als wir beide fertig sind und Nick den Raum verlässt, bekomme ich wieder das miese Gefühl danach. Ich schaue kurz auf mein Handy-Display und sehe dort das Bild von Jänki.


« »