Schlussstrich





Durch die Gegend laufen und sich jeden Schwanz angeln, der mir auf den ersten Blick gefällt, war nie mein Plan. Also wieso tue ich es dann eigentlich? Der Reiz ist doch schon längst verflogen. Und auch an meiner Arbeitsstelle konnte ich nicht weg, ohne vorher den hübschen Unbekannten näher "kennenzulernen".

Er war echt leicht zu durchschauen. Ich wusste, dass er es auch wollte, also ging ich mit ihm in das oberste Stockwerk. Dort war zu dem Zeitpunkt niemand. Und die Toiletten waren dort am saubersten.

Wir fingen sofort hektisch an, uns die Klamotten runterzureißen. Jetzt gab es keinen Halt mehr. Von seinem netten, unschuldigen Image war plötzlich nichts mehr übrig. Wild und hemmungslos. Genau, wie ich es haben wollte. Wir sind so vertieft dabei, uns fiel gar nicht auf, dass der halbe Sichtschutz am Fenster fehlte. Die ganze Stadt konnte uns theoretisch zusehen. Es war mir egal. An meinem vorletzten Arbeitstag musste ich es einfach ausnutzen.

Nach der kleinen Nummer, verabschiedete ich mich und ging - ohne nach seinem Namen zu fragen. Jetzt werde ich ihn wohl nie erfahren.

Das ist nun eine Woche her. Heute stehe ich auf einer Abendveranstaltung. Zwischen all den Möchtegern-Reichen und Pseudo-Schönheiten. Eine Frau fällt mir besonders ins Auge. Es ist viel mehr ihr Kleid, das sie trägt. Sharin hatte nämlich genau das gleiche.

Sharin ist vor einigen Monaten nach Leipzig gezogen. Für unsere offene Beziehung bedeutete dies quasi schon das Aus, auch wenn wir uns nie richtig getrennt oder ausgesprochen haben.

Ich schaute mir die Frau an diesem Abend etwas länger an. Plötzlich wurde mir klar, was ich will: Ich will eine hübsche, elegante Frau. Keinen Kerl, keinen Hunk, keinen Twink, keine schnelle Nummer - nein, ich will eine hübsche, elegante Frau. Für immer.

« »