Nackte Freiheit





Wir nutzen den Moment dieser Nacht. Lassen unsere Körper sprechen und unsere Künste spielen. Von der Lust angetrieben, bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Nach einer durchzechten Nacht landen wir gemeinsam im Bett. Die Kälte durchstreift unsere nackten Körper, eher wir sie unter Bettdecken eingraben.

Ganz nah an dir, spüre ich deinen Atem. Haut an Haut spüre ich deine Wärme. Du legst deinen Arm um mich. Diese körperliche Verbundenheit scheint uns gut zu tun.

Unsere Lippen treffen aufeinander. Unsere Beine verschlingen sich. Du drehst dich auf den Rücken, ziehst mich auf dich. Ich stütze mich leicht ab. Deine Hände wandern in die unteren Regionen meines Körpers.

Mit kleinen Küssen auf deine Brust, arbeite ich mich Schritt für Schritt in eine Richtung, bis ich schließlich unter der Bettdecke verschwinde. Du krallst dich fest. Dein Körper pulsiert. Ich spüre deine Lust. Wir lassen unsere Körper sprechen. Und unsere Künste spielen. Wortlos erfülle ich dir jeden Wunsch.

« »