Genauso gut





Ich hab ja schon vieles ausprobiert, aber auf einem Gebiet war ich noch ziemlich unerfahren: Asiaten. Bis jetzt konzentrierte ich mich immer nur auf die nordwestliche Welt. Viel zu groß war die Angst, über die Vorurteile eines unrasierten Intimbereichs. Lian hat mir jetzt das Gegenteil bewiesen.

Sie ist die erste Asiatin, mit der ich im Bett war. Sie erinnerte mich an Elena, das russische Mädchen, mit dem ich vor kurzem etwas hatte. Schwarze lange Haare, schmale Figur, keine Titten.

Ich machte den ersten Schritt und öffnete ihr Höschen. Die Erleichterung: Keine Intimbehaarung. Ich presste meine Zunge zwischen ihre Schamlippen, die etwas dunkler waren, als ich es gewohnt war und gab ihr einen kleinen Vorgeschmack.

Danach half ich ihr hoch. Sie öffnete meine Jeans und verpasste meinem halbsteifen Teil mehr Stabilität, bevor ich sie wieder rückwärts aufs Bett fallen ließ. Ich spreizte ihre Beine auseinander und gleitete mein bestes Stück kurz an der Oberfläche.

An ihrem leichten Stöhnen und den lustvollen Bewegungen konnte ich erkennen, dass sie bereit war. Ich legte vorsichtig los. Wir wechselten einige Male die Positionen. Ihre asiatische Herkunft spielte dabei schon längst keine Rolle mehr.
« »