Immer wieder





Ich weiß, dass er jeden Freitagabend vom Training kommt und etwas zum Entspannen und Abschalten braucht. Bei der schönsten Nebensache geht das ja am Besten. Und da seine Caro erst am Samstag wieder kommt, nutzte ich die Gelegenheit einfach für mich.

Letzten Freitag war es wieder wunderschön. Es war nicht dieses hektische von Null auf Hundert, es war wie ein kleiner Spaziergang. Es war genug Zeit für alles. Für alles was ich an ihm schätze.

Mir geht es nicht nur um das Eine. Ich war einfach froh, dass er geblieben ist. Er wirkte viel entspannter. Vermutlich, weil keiner auf ihn wartete. Auch wenn er sehr erschöpft war und danach eingeschlafen ist, ich habe jede Minute an seiner Seite genossen.

Ihn zu berühren, seine Wärme zu spüren und am liebsten die Zeit anhalten, damit dieser Moment niemals vorbeigeht. Das alles ist doch viel mehr wert, als jede schnelle Nummer, die wir hatten.

« »