Ohne Hemmungen





Ich treffe nach fast einem Jahr meine alte Freundin Amanda Glumanda (Ja, so nannte ich sie früher immer) - Bei unserer letzten Begegnung liefen wir nachts durch den Wald, danach sah ich sie nie wieder.


Sie hat sich zum Glück kein Stück verändert - außer, dass ihr Freund sie verlassen hat und sie deswegen noch wilder und exzessiver drauf ist.

Amanda war immer nur eine gute Freundin und fast schon sowas wie ein Vorbild für mich. Sie wusste wie man das Leben in vollen Zügen genießt. Streit oder Eifersucht kannte sie nicht.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich eines Tages mit ihr im Bett lande. Und jetzt war ich plötzlich mitten drin. Verdammt, die Frau hat mir fast meinen Schwanz weggeblasen. Und als sie sich erst drauf setzte, war er kurz vorm Explodieren.

Ihre Vagina gleitete meinen feuchten Schwanz hoch und runter. Ihre Titten wippten direkt vor meinen Augen. Ich spürte die volle Ladung kommen und schaffte es dennoch, in diesem Zustand weiter zu machen. Dieses extreme Gefühl konnte mir bis jetzt noch keiner bieten - weder eine Frau, noch ein Mann.

Es gibt nicht viele, die mich so steil in die Höhe schießen lassen und dort oben halten können. Bei den meisten geht die Spannung schnell verloren oder sie schießt viel zu früh aus mir heraus. Bei Amanda dauerte das Ganze etwas länger.

« »