Großstadtglück





Kaylin - eine Lady, die man nicht mit Samthandschuhen anfassen musste. Im Gegenteil. Sie stürzte sich sofort auf mich. Das hat selbst mich überrascht. Und als sie zwischen meine Beine griff und schmutzige Anspielungen machte, musste ich schon kurz die Luft anhalten. Kurz gesagt: Sie wollte nur das Eine. Eigentlich genau wie ich.

Wenn ich nur noch locker lassen könnte, wäre es perfekt. Sie war schon dabei meine Hose zu öffnen. Anscheinend ging das alles selbst für mich etwas zu schnell. Ich konnte irgendwie keine richtige Verbindung zu meinem kleinen Mann herstellen. Deswegen wechselte ich ganz spontan die Rollen und fing an, sie auszuziehen. Der Anblick dieser nackten Frau hat mich dann doch noch total erregt.

Sie zeigte mir sogar einige sehr aufregende Handgriffe. Sie legte zum Beispiel ihre Hand um meinen Schwanz und drückte ihn bei den Bewegungen nach links. Und sie wusste auch ganz genau, an welchen Stellen sie ihre Zunge einsetzen musste. Die Frau hatte es einfach voll drauf.

Das machte mich langsam stutzig. Wer war diese Frau? Es erschien mir alles sehr merkwürdig. Bevor ich mein Glück genießen konnte, versicherte sie mir jedoch mehrmals, dass sie nur ihren Spaß haben will, mehr nicht.

Und den hatte nicht nur sie. Kaylin war die erste Frau, bei der ich etwas ausprobieren durfte, wovon ich schon als kleiner Junge träumte. Es war auch sehr aufregend, aber nicht so sehr, wie ich es immer gedacht habe. Die Nacht mit ihr hat sich mehr als gelohnt.
« »