In festen Händen





Fast drei Wochen bin ich jetzt mit Sharin zusammen und wir haben es in dieser Zeit nur drei Mal getan. Man könnte auch sagen, einmal in der Woche. Nun weiß ich nicht so genau, wie oft sie oder allgemein das weibliche Geschlecht das Verlangen danach hat.

Da ich ziemlich offen mit solchen Fragen umgehe, wollte ich es von ihr selbst wissen. Sie machte einen sehr geheimnisvollen Gesichtsausdruck und sagte nur, es würde perfekt sein, so wie es ist. Einmal in der Woche ist also perfekt?

Sie hat ja schon Recht. Wenn wir es überstürtzen, kann es schnell langweilig werden und wird vermutlich nicht mehr so aufregend sein. Allerdings weiß Sharin auch nicht, dass ich gelegentlich meine angesammelte Energie beim anderen Geschlecht rauslasse. Zählt das auch als Fremdgehen? Immerhin hat es ja nur Vorteil für unsere Beziehung.

Nach ihrem Lebensstil einzuschätzen, hätte sie damit keine Probleme. Und dennoch ist es besser, wenn sie es vorerst nicht erfährt. Für mich war es nie eine große Sache. Sich mit Anderen zu vergnügen ist für mich wie schnell zum Bäcker laufen, um sich ein zweites Frühstück zu besorgen. Man genießt es und man redet danach nicht darüber.

Man kann sich seine Brötchen auch zu Hause backen, aber auswärts ist es auch eine schnelle und köstliche Angelegenheit. Mit Sharin bin ich noch in der Anfangsphase. Man macht und lernt und macht es beim nächsten Mal besser. Nach ihren Vorlieben werde ich nicht fragen. Ich mache es mir zur Aufgabe, sie selbst herauszufinden.

« »