Dickes Ding





Ich will nicht oberflächlich klingen, aber Leute, mit denen ich was anfange, sollten schon einen gewissen Körperbau haben. Am besten schlank und sportlich. Auch wenn ich bis jetzt sehr viele übergewichtige Freunde hatte und mich sehr gut mit solchen Leuten verstehe, meistens bleibt es aber auch dabei.

Da fällt mir gerade diese unangenehme Situation ein, in der ich einem dicken Mann beim Vortrag vor Publikum zusah. Es wurde irgendwann so langweilig, dass ich mit den Gedanken ganz wo anders war. Ich schaute ihn an und fragte mich, ob man mit so einem Bauchumfang noch seinen eigenen Schwanz sehen kann. Ohne Spiegel. Dann musste ich plötzlich lachen.

Zu Hause wickelte ich eine Bettdecke zusammen und presste sie mir auf meinen Oberkörper. Es war wie eine Mauer. Meine Hände kamen zwar noch zwischen die Beine, meine Augen schafften es aber nicht mehr.

Spätestens seit Mike & Molly weiß ich, dass ich mir mit zu viel Gewicht überhaupt keinen Sex vorstellen kann. Ich sollte dienstags lieber den Fernseher auslassen, sonst tauchen noch mehr wilde Fragen in meinem Kopf auf und dann herrscht garantiert tote Hose.


« »