Der zweite One-Night-Stand





Die kleine Studentennummer mit Felix ist jetzt schon drei Wochen her und genauso lange fragt er mich, ob wir nicht wieder "etwas unternehmen" wollen.

Eigentlich ist Stufe zwei absolut gegen meine Regeln. Das heißt: Nach dem One-Night-Stand folgt kein Treffen mehr. Sonst entwickelt sich möglicherweise eine Fickbeziehung, die sich dann zu einer heimlichen Liebesaffäre entwickelt.

Da ich aber sicher war, dass es mit Felix nicht der Fall sein wird, ließ ich mich auf ein zweites Mal ein. Na gut, eigentlich brauchte ich dringend wieder einen Schwanz. Allerdings wusste ich nicht, dass "etwas unternehmen" bei ihm heißen würde, dass wir Essen machen und vor der Spielekonsole sitzen.

Für einen kurzen Moment dachte ich sogar daran, meinen südländischen Freund Rico anzurufen. Er war schon seit längerem daran interessiert mit mir zu schlafen. Weil ich aber schon bei Felix war, wollte ich es auch mit Felix machen. Zum zweiten Mal.

Nach einer Stunde fragte ich ganz direkt, ob wir nicht lieber ficken wollen. Felix sprang direkt darauf ein. Ich weiß immer noch nicht, wieso er sich so lange zurückgehalten hatte. Seine Worte kurz nach meinem Vorschlag waren jedoch fast schon die schönsten, die ich je gehört habe. Er sagte, dass er mit mir den besten Fick seines Lebens hatte.

Gut, Felix ist erst Anfang 20 und hatte vermutlich seinen Schwanz noch nicht bei vielen Leuten reinstecken können. Vielleicht waren es aber meine Gedanken an meinen besten Freund Jänki, die damals alles retteten. Immer wenn ich an ihn dachte, klappte es auch hervorragend im Bett. Egal mit wem.

Felix wollte sich diesmal revangieren und überließ mir den aktiven Part. Dennoch war er die ganze Zeit so angespannt, dass er sogar vor mir gekommen ist. Und weil nach dem Abschuss die sexuelle Lust quasi wieder auf Null runterfällt, wollte ich ihn schnell erlösen.
« »