Schnelle Nummer





Ich gehe nicht oft in öffentliche Fitnessstudios, weil ich viel lieber für mich alleine trainiere. Letztens schaute ich dennoch kurz in einem vorbei. Es war nicht viel los. In den Umkleidekabinen waren nur drei oder vier Männer. Einer davon, der sich in der selben Reihe wie ich umgezogen hat, stand plötzlich komplett nackt und kramte in seiner Sporttasche. Mein Blick wanderte unauffällig auf sein bestes Stück. Auch wenn ich gerade etwas anderes im Kopf hatte, konnte ich diesem Anblick nicht widerstehen.

Der Mann schaute plötzlich zu mir rüber, noch bevor ich reagieren konnte, trafen sich unsere Blicke. Ich weiß nicht wieso, aber ausgerechnet jetzt fuhr ich mit meinem rechten Daumen einmal komplett über die Unterlippe. Meine Zunge wanderte dabei in eine Wangenseite und ließ sie prall werden.

Der Mann machte einen fragwürdigen Gesichtsausdruck. Nach kurzem Blickwechsel, deutete er mit seinem Kopf und seinen Augen nach rechts, bevor er in die Richtung verschwand. Ich stopfte meine Sachen in das Fach, schloss es ab und folgte ihm.

"In der Umkleide sind Kameras" flüsterte er, als wir schon in den Duschräumen standen. Er ging nach ganz hinten, bis zur letzten Dusche. Hier konnte uns keiner sehen. Wir drückten unsere Hände fest gegeneinander. Während wir uns näher kamen, bewegten sich die Hände nach oben. Unsere Zungen trafen sich. Dann lösten sich unsere Hände wieder. Meine wanderten dabei von seinem Rücken abwärts bis zu seinem Hintern.

Mit der rechten Hand nahm ich sein gesamtes Prachtstück. Seine Hoden lagen auf meiner Handoberfläche. Auf den Fingerspitzen, die sich kurz vor seinem Hintereingang befanden, setzte ich einen kräftigen Druck ein. Ihm schien es zu gefallen. Sein Männchen kam langsam zum Vorschein. Unsere Zungen trennten sich. Ich ging in die Hocke und befeuchtete seine Eichel. Sein Teil wurde steifer. Er steckte ihn mir in den Mund und schwang seinen Becken vor und zurück.

Meine Hände waren frei und wanderten an den Seiten nach oben bis zu seiner Brust. Ich massierte sie und führte zeitgleich noch einmal meine Zunge mit viel Druck über seine erogene Zonen. Den Rest erledigte er selbst mit der Hand.

« »