Turbulentes Treiben





Meine ganze Woche drehte sich fast nur um einen Typen: Julian. Er ist ein Jahr älter als ich, hatte bis vor kurzem eine Freundin und wechselt für ein bisschen Spaß gerne das Ufer. Genau wie ich.



Das Problem dabei: Aus dem bisschen Spaß sind jetzt schon vier Tage geworden. Wir haben es drei Mal versucht - wobei ich nie weiß, wann es wirklich anfängt und aufhört. Es ist ein ständiges Hin und her - ohne einen wirklichen Höhepunkt.

Bevor es zum vierten Mal kam, schaute ich glücklicherweise noch bei Mark vorbei. Ich kannte ihn schon etwas länger, nur dummerweise hat mich bis jetzt immer der Altersunterschied gestört. Mark ist zwar schon 36, sieht aber immer noch verdammt gut aus.

Ich will die beiden nicht vergleichen, aber im Gegensatz zu Julian, war die Nummer mit Mark wie ein Vulkanausbruch. Er hatte alles im Griff, ich musste kaum etwas selber machen. Mir kam es vor, als würde Mark wissen, wann er etwas machen muss, wie und vorallem wie lange. Es hat einfach alles gestimmt.

Noch am selben Tag und immer noch total beflügelt, traf ich wieder auf Julian. Jetzt musste es einfach klappen. Ich gab ihm diesmal ein wenig Starthilfe. Der Junge hatte die letzten vier Jahre fast nur Vaginas zu Gesicht bekommen. Verständlich. Aber jetzt war Julian endlich soweit. Er brachte den Vulkan zum Beben.

Mark hatte an diesem Tag die Latte extrem hoch gelegt, da kam Julian noch lange nicht dran. Aber ich wollte die beiden ja nicht vergleichen.

« »