Härtetest





Die meisten Einwohner des britischen Viertels meiner Stadt wohnen sehr zurückhaltend. Es sind vor allem junge Erwachsene. Und einen davon durfte ich endlich mal kennenlernen.

Evan, 23, wohnt mit seiner Freundin zusammen und hat bereits einen Sohn. Nachdem ich ihn schon einige Male mit einem kleinen Jungen gesehen hatte, war ich überrascht, wieso er diesmal alleine war.

Nach einigen Komplimenten und sehr eindeutigen Zeichen, hab ich Evan geholfen, seine eingekauften Sachen nach Hause zu tragen. Er war sehr freundlich, erzählte viel über sich selbst. Auch wenn ich zwischenzeitig gar nicht mehr richtig zuhören konnte. Einiges bekam ich aber doch noch mit: Seine Freundin ist mit dem Sohn für einige Tage weggefahren. Das hieß auch, dass er momentan alleine ist.

Als wir in seiner Wohnung ankamen, redete er plötzlich Klartext. Er beschwerte sich darüber, dass er schon echt lange keinen Sex mehr hatte. Und dann sagte er endlich die entscheidenden Worte. Er macht es auch gerne mit Jungs.

Nach diesem Satz ging alles sehr schnell. Ich presste meine Lippen auf seine, er ließ alles stehen und liegen und zerrte mich ins Schlafzimmer. Unsere Bewegungen wurden hektischer. Evan hauchten einige Sätze in die Luft, in denen fast immer das Wort Fuck zu hören war.

Als wir fertig waren, wollte er, dass ich mit ihm duschen gehe. Normalerweise dusche ich nie bei anderen. Diesmal war es aber notwendig, um die Spuren zu beseitigen. Er borgte mir sein Cap, dann gingen wir nochmal in die Mall. Dort wo ich ihm schon so oft begegnet bin.

Wir setzten uns mit ein paar kalten Getränken draußen an die Sonne. Es war überraschenderweise sehr warm und ruhig. Evan klang schon fast philosophisch. Legte zwischen einigen Worten eine Pause ein. Dann sagte er, dass er sich endlich befreit fühle, nach unserer kleinen Nummer vorhin, lächelte kurz und griff sich dabei in den Schritt.

Ich weiß nicht, ob es seine Aussprache war oder der heiße Anblick - irgendwas hielt mich immer noch bei ihm. Und Evan? Er dachte schon über ein zweites Mal nach.

« »